Back to Top

Kuscheliges Berghotel in der Schweiz braucht Hilfe bei Hausarbeiten

World, Europe, Switzerland, Oberems

APPLY NOW

APPLY NOW

Travel dates

About the workproject

We need 1 volunteer

Wir sind ein kleines Berghotel in den Walliser Bergen und suchen immer wieder Hilfe bei Haus und Umgebungs-Arbeiten. Liebst du die Berge, das Wandern, Radfahren oder die Ruhe und Gemütlichkeit, dann bist du bei uns richtig..

About the host

Hotel-restaurant Emshorn (47)

Host since

2019

Languages

English, French, German

Wir sprechen Deutsch. Können uns aber auch mit Englisch und Französisch unterhalten.

Last seen online

more than 6 month ago

Wir sind zwei Schwestern, Franziska und Renata, und führen den Familienbetrieb schon seit 2001. Wir sind immer bemüht unser Bestes zu geben für unsere Gäste und Mitarbeiter.

Project dates

Open for offers, contact us


Work to be done

  • gardening
  • help in the house
  • tourist support
  • hostel support

Expected workhours

  • 5 hours a day
  • 5 days a week

Work exchange deal

  • private room

Eigenes Zimmer mit gratis Wifi. Gemeinschaftsbad. Eigener Schlüssel.

  • shared meals

Gemeinsames Essen oder Selbstversorgung

  • no money is involved

Es wird kein Geld angeboten

HOST 1 of 2536